von David | Okt 27, 2023 | Amazon Best Practices
Wer erfolgreich auf Amazon verkaufen möchte, kommt um die Amazon Brand Registry kaum herum. Denn wer die eigene Marke bei Amazon registriert, profitiert nicht nur von einem deutlich verbesserten Branding, sondern auch von vielen Programmen zum Markenschutz. Wir...
von David | Okt 23, 2023 | Amazon DSP Marketing, Amazon PPC Marketing
Wer erfolgreich auf Amazon verkaufen möchte, muss die Zahlen hinter der eigenen Werbung verstehen. Der TACoS ist eine dieser Kennzahlen. Klingt kompliziert? Keine Sorge: Wir erklären Ihnen alles, was Sie über den “Total Advertising Cost of Sale” wissen müssen. ...
von David | Okt 11, 2023 | Amazon DSP Marketing
Reichweitenstarke Display-Ads sind heutzutage fast alle programmatisch. In den letzten Jahren hat die Bedeutung von Amazon DSP als Programmatic-Advertising-Plattform deutlich zugenommen. Kein Wunder, verfügt Amazon doch über eine unermessliche Datensammlung zum...
von David | Sep 28, 2023 | Amazon PPC Marketing
Amazon PPC Kampagnen sind unerlässlich für Ihren Erfolg auf Amazon. Ein wesentlicher Bestandteil davon: Eine effektive Budgetverwaltung. Wir erklären Ihnen, welche Kampagnenarten es gibt, welche PPC-Strategien Ihnen zur Verfügung stehen – und wie Sie mit dem...
von David | Sep 5, 2023 | Amazon PPC Marketing
Die Bekanntheit Ihrer Marke und Produkte auf Amazon steigern – und damit auch Ihren Umsatz: Mit Sponsored Brands gelingt das. Wir erklären Ihnen, was Sponsored Brands sind, wer sie schalten kann und welche Anzeigenformate Ihnen zur Verfügung stehen. On top: Fünf...
von David | Aug 21, 2023 | Amazon Best Practices
Der ACoS ist allgegenwärtig und bereitet fast allen Händlern Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte. Öffnen auch Sie Ihre Advertising-Konsole und brechen in Tränen aus, anstatt vor Freude in die Luft zu springen? Das muss nicht sein. Sie können der Kosten Ausuferung...
Neueste Kommentare