Unsere Crew

Ein starkes Team ist für uns die Grundlage des Erfolgs. Mit viel Know-How und Erfahrung im Gepäck helfen unsere zertifizierten Amazon PPC Experten Ihnen dabei, Ihre Ziele auf Amazon zu erreichen – oder sogar zu übertreffen. Ob Amazon Advertising, Content Creation oder Datenanalyse – gemeinsam arbeiten wir an der Entwicklung maßgeschneiderter Strategien, die Ihre Marke auf dem weltweit größten Online-Marktplatz nach ganz vorne bringen.

Julian

Co-Founder

„Whether you think you can or you can‘t, you‘re right.“

Über mich

Die Liebe zu Zahlen und Systemen hat unseren Co-Founder Julian ins Performance Marketing gebracht. Seit acht Jahren arbeitet er im Amazon-Umfeld und ist Experte, wenn es darum geht, Kampagnen bestmöglich zu optimieren. Als leidenschaftlicher Tennisspieler und großer Fan von Roger Federer scheut Julian keine Herausforderung und hat mit dieser Einstellung bisher jeden Kunden erfolgreich ins Amazon Business gebracht. Bei Salesboat ist er nicht „Chef“, sondern arbeitet als Sparringspartner gemeinsam mit seinem Team an den besten Lösungen für unsere Kunden. Außerdem ist er Vater von zwei Hunde Ladies.

Drei Keywords über Julian

Amazon Advertising Nerd,  Client Success Officer, Team Player

Rudolf

Co-Founder

„Put your energy into the right people.“

Über mich

Rudolf ist in den Bergen Südtirols groß und in Wien sesshaft geworden. Nach diversen Stationen im Sales, ist er seiner Leidenschaft dem Unternehmertum gefolgt und hat anfänglich Unternehmen im Food Bereich und nun im E-Commerce mitaufgebaut. Rudolf ist bei Salesboat neben diversen Themen hauptsächlich für das Zahlenwerk und die Kundenzufriedenheiten verantwortlich.

Drei Keywords über Rudolf

Strategie, Sales, Client Success

Monika

Senior Account Manager

„SEO is not about optimzing for search, it‘s about optimizing for people.“

Über mich

Ihre Haarfarbe wechselt Monika jeden Monat, beruflich ist sie beständiger. Bevor sie zu Salesboat kam, arbeitete sie in einer Werbeagentur und im Amazon Search Advertising Team. Ihre Erfahrung teilt sie nicht nur mit unseren Kunden, sondern setzt sie auch dafür ein, interne Prozesse zu optimieren, um dem ganzen Team das Leben zu erleichtern. Privat lernt Monika beim Reisen gerne neue Orte und Kulturen kennen oder lässt ihrer Kreativität beim Gestalten von String Art freien Lauf.

Drei Keyword über Monika

Amazon Ads Expert, AMS & DSP Enthusiast

Patrick

Account Manager

„Take care to get what you like, or you‘ll be forced to like what you get.“

Über mich

Patrick hat mehrjährige Erfahrung und diverse Aus- und Weiterbildungen im E-Commerce. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer im stationären und Online- Bereich und bringt eine geballte Ladung an wirtschaftlichem Wissen mit. Bei Salesboat ist er seit Ende 2021 und arbeitet gemeinsam mit dem Team an dem perfekten Auftritt aller Kunden auf Amazon, greift sofort ein, wenn es Probleme mit dem Account oder Amazon gibt, stellt neue Prozesse auf und optimiert diese für den Kunden damit diese maximal profitabel werden. Privat ist Patrick gerne in der Welt und der Natur unterwegs und erkundet unseren wunderbaren Planeten und seine Kulturen.

Drei Keywords über Patrick

Amazon Account Management, Amazon SEO, Amazon Marketing

Thomas

Account Manager

„The best marketing doesn’t feel like marketing.“

Über mich

Dank Thomas hat wohl jedes Video auf YouTube zu digitalem Marketing zumindest einen Klick. Schon in der Schulzeit begeisterte er sich für das Thema und machte sich seine Kenntnisse bei diversen eigenen Projekten zunutze. Bei Salesboat kümmert er sich nicht nur um die Optimierung der Kampagnen unserer Kunden, sondern auch um die gute Laune im Team. Fast genauso groß wie seine Leidenschaft fürs Marketing ist Thomas‘ Liebe zu Süßigkeiten. Gegen seine Sucht kämpft er in seiner Freizeit mit Sport an. Um runterzukommen, macht er Yoga, philosophiert über den Sinn des Lebens oder diskutiert über Politik.

Drei Keywords über Thomas

Listing Experte, Amazon Advertising, Performance Marketing

Erhalten Sie eine Prognose, wie sehr wir Ihren Gewinn steigern können.

de_DEGerman