Profitables Wachstum in einem Commodity-Markt mit starker Konkurrenz und minimaler Differenzierung – unsere Erfolgsstrategie.
Die Marke Merino Betten befindet sich in einem hart umkämpften Commodity-Markt, in dem wenig Differenzierung herrscht und Kunden primär nach Preis und Bewertungen Kaufentscheidungen treffen.
Herausforderungen:
Salesboat würde ich weiterempfehlen, da sie ein super Amazon Know-How verfügen und seit unserer Zusammenarbeit (6 Monate) unser Umsatz stetig steigt und sie unsere Seite so auf voranbringen! Wir hatten schon mit einigen Agenturen zutun und keiner war so gut wie Salesboat.
Tugce Yüksel
Merino Betten
25% Account Wachstum im Jahresvergleich:
• Bessere CTR und Conversion führten zu mehr Traffic und Bestellungen als vorher
• Anstieg der organischen Sichtbarkeit durch kombinierte SEO und PPC Maßnahmen
• Durch ganzheitliche Nutzung aller Marketing-Mix Instrumente
PPC Profitabilität innerhalb 6 Monate um 41% gestiegen:
• Optimierte Listings führten zu einem Anstieg der Conversion Rate.
• Durch zielgerichtete Ausspielung von Targets auf ASIN-Ebene.
• Durch Beseitigung von Ad Waste und Fokus auf manuelle Performance Kampagnen